Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen

in der Sportgaststätte Oberhaunstadt. Es gilt die 3G Plus-Regelung. Aufgrund dieser Regelung besteht keine Maskenpflicht!

Die neue Vorstandschaft von links: Thomas Bittner, Markus Lechermeier, Thomas Liepold, Franz Feuerschwenger, Erich Preuss, Karin Pfaller und Matthias Gugel, nicht auf dem Foto: Birgit Haag und Thomas Seemeier.
Bild rechts: Der neue Vorsitzende Matthias Gugel verabschiedet Ferdinand Bugany und Schriftführerin Annemarie Wild.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Gooss, (nicht anwesend) sein Vater Paul Gooss und Eduard Bader geehrt.

Sehr zufrieden ist Ferdinand Bugany nach der Neuwahl. Er kann seinem Nachfolger, Matthias Gugel, einen sowohl personell wie auch finanziell sehr gut aufgestellten Verein übertragen. „Wir müssen den Jungen eine Chance geben, die Zukunft des Vereins ist somit sicher gestellt.“ so Bugany.