Romantischer Weihnachtsmarkt im Waldhaus Köschinger Forst Beitrags-Autor:Markus Lechermeier Beitrag veröffentlicht:15. Dezember 2018 Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Teilnahme am romantischen Weihnachtsmarkt im Waldhaus Köschinger Forst. Jungimker unseres Vereins verkauften Honig. Davon ging ein Teil des Erlöses und selbst gebastelte Engel als Spende an die Selbsthilfegruppe ASBH Ingolstadt. Das könnte dir auch gefallen Kerzengießen 2016 19. November 2016 Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen 6. November 2021 Umweltbildung beginnt schon im Kindergarten 10. August 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.