Ministerpräsident Söder zeichnet Ferdinand Bugany aus Beitrags-Autor:Markus Lechermeier Beitrag veröffentlicht:12. Oktober 2021 Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Der 1. Vorsitzende des Imkervereins Ingolstadt e.V., hat für seine vielfältigen und langjährigen Ehrenamts-Tätigkeiten das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten erhalten. Bildnachweis: Bayerische Staatskanzlei/Jörg Koch Das könnte dir auch gefallen Anfängerkurs 21. Juli 2019 Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen 6. November 2021 Es summt und brummt noch 21. August 2016 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.