Ministerpräsident Söder zeichnet Ferdinand Bugany aus Beitrags-Autor:Markus Lechermeier Beitrag veröffentlicht:12. Oktober 2021 Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Der 1. Vorsitzende des Imkervereins Ingolstadt e.V., hat für seine vielfältigen und langjährigen Ehrenamts-Tätigkeiten das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten erhalten. Bildnachweis: Bayerische Staatskanzlei/Jörg Koch Das könnte dir auch gefallen Frühjahrsarbeiten am Lehrbienenstand 1. Mai 2024 Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen 6. November 2021 Traditionelles Kerzengießen 19. November 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.