Ministerpräsident Söder zeichnet Ferdinand Bugany aus Beitrags-Autor:Markus Lechermeier Beitrag veröffentlicht:12. Oktober 2021 Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Der 1. Vorsitzende des Imkervereins Ingolstadt e.V., hat für seine vielfältigen und langjährigen Ehrenamts-Tätigkeiten das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten erhalten. Bildnachweis: Bayerische Staatskanzlei/Jörg Koch Das könnte dir auch gefallen Kerzengießen 2017 25. November 2017 Vorweihnachtliche Feier 2019 30. November 2019 Vorweihnachtliche Feier 2015 28. November 2015 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.