Romantischer Weihnachtsmarkt im Waldhaus Köschinger Forst Beitrags-Autor:Markus Lechermeier Beitrag veröffentlicht:15. Dezember 2018 Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Teilnahme am romantischen Weihnachtsmarkt im Waldhaus Köschinger Forst. Jungimker unseres Vereins verkauften Honig. Davon ging ein Teil des Erlöses und selbst gebastelte Engel als Spende an die Selbsthilfegruppe ASBH Ingolstadt. Das könnte dir auch gefallen Mehr Klarheit auf dem Honigetikett 17. Januar 2026 Ramadama am Lehrbienenstand 29. März 2023 MIBA 2015 21. März 2015 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.