You are currently viewing Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Bei gutem Essen und Trinken konnten wir auf der diesjährigen Weihnachtsfeier stolz auf das Jahr 2022 und unsere Leistungen zurückblicken. An erster Stelle stand natürlich die Freisprechung der Teilnehmer des Anfängerkurses wovon uns besonders freut, dass 2/3 der Teilnehmer uns im Verein erhalten bleiben.

Wir hatten uns auch zwei schöne Aktionen überlegt. Zum einen führte uns Thomas Liepold durch ein anspruchsvolles Imkerquiz, bei dem Horst Rieger den 1. Platz belegte und fortan als Wissensträger im Verein gehandelt wird 😉

Heiß begehrt war auch unsere Kiste mit großen und kleinen Wachsstücken. Hier durften alle Teilnehmer das Gewicht des Wachses schätzen, natürlich ohne die Kiste anzuheben. Den Hauptpreis, mit weniger als 100gr Unterschied zum tatsächlichen Gewicht, sicherte sich unsere Jungimkerin Lisa Bachschneider – Herzlichen Glückwunsch !

Wir dürfen uns bei allen freiwilligen Helfer/innen für das aufregende Jahr 2022 bedanken und verabschieden uns in die staade Zeit 🙂