• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Arbeit des LPV Ingolstadt und die Öko-Modellregion

18. April von 19:00 - 21:00

Zielgruppe: Breite Öffentlichkeit

Referentin: Nadine Kühnert (Geschäftsführerin Landschaftspflegeverband) und Felix Wiedner (Projektmanager)

Am 18.04.2024 berichtet die Geschäftsführerin des Landschaftspflegeverband (LPV) Ingolstadt, Nadine Kühnert, über die Vereinsarbeit, welche Landschaftspflegemaßnahmen seit der Gründung im Jahr 2021 bereits begonnen und welche in 2024 durchgeführt werden. Weiterhin wird Kühnert das aktuelle Projekt an der Sandrach sowie einen Ausblick für weitere geplante Projektarbeit, die im Ingolstädter Raum in den nächsten Jahren umgesetzt werden, geben.

Seit 2023 gibt es in Ingolstadt, die Ökomodell-Region (ÖMR) Stadt.land.Ingolstadt. Welche Aufgaben und Ziele die ÖMR-Modellregion hat, wird Herr Felix Wiedner (Projektmanager, Vertreter von Frau Braun) an diesem Abend vorstellen.

Datum:
Zeit: