• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

internes Vereinsfest

10. September 2022 von 11:00 - 15:00

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Anfänger,

wir möchten euch und eure Familien ganz herzlich zu einem Vereinsfest am Samstag, 10. September 2022 von 11 – 15 Uhr am Pavillon im Piuspark einladen.

Kinder können sich am Spielplatz gegenüber austoben und wir Großen genießen bei einem kühlen Getränk, den Tag im Park.

Eine wie wir finden, fabelhafte Gelegenheit als Verein mal wieder zusammenzurücken. Essen und Getränke übernimmt der Verein,

lediglich das Geschirr bitten wir aufgrund der Nachhaltigkeit selbst mitzunehmen, da unsere Küche noch nicht ausgestattet ist.

Es gibt Weißwürste, Wiener und Brezen. Über Kuchenspenden würden wir uns besonders freuen, dazu bitte einfach kurz bei uns melden.

Zur besseren Planung würden wir uns über eine unverbindliche Anmeldung mit der groben Personenzahl freuen. Natürlich könnt ihr auch ganz spontan vorbeikommen
bzw. solange der Vorrat reicht. Parken könnt ihr am Parkdeck hinter dem Westpark. Über die Treppe / Aufzug kommt ihr dann geradewegs zum Pavillon.

Datum:
10. September 2022