• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ramadama am Pavillon im Piuspark

26. März 2022 von 10:00 - 16:00

Nach Übernahme des Pavillons von der Stadt Ingolstadt, starten wir erstmal mit einem Ramadama bzw. Frühjahrsputz am Pavillon.
Treffpunkt ist direkt am Pavillon in Piuspurk. Da der Park erst Ostern öffnet, organisieren wir eine entsprechende Einfahrgenehmigung.

Wir benötigen dazu einige Helfer die sich gerne vorab bei info@imkerverein-in.de melden können, um die Organisation zu erleichtern.
Da überwiegend Gartenarbeit ansteht, wären Faltsack für Gartenabfälle, Gartenschwere, kleine Gartenhacke, Rechen und Besen nicht verkehrt.
Am wichtigsten sind jedoch 2 helfende Hände 😉

Falls ihr euch einfach nur den Pavillon anschauen bzw. euch untereinander austauschen wollt, ist das natürlich auch in Ordnung.
Nebenbei kann man sich auch einen ersten Eindruck vom Bau zwei neuer Freistände verschaffen.

Datum:
26. März 2022