• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktveranstaltung Anfängerkurs 2024 – Einführung in die Imkerei

16. März von 14:00 - 17:00

Zielgruppe: breite Öffentlichkeit

vielen Dank am Interesse zu unserer Auftaktveranstaltung Anfängerkurs „Einführung in die Imkerei“ am Samstag, den 16. März von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Sportgaststätte Oberhaunstadt.

Die Auftaktveranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, zur besseren Planung würden wir uns aber über eine kurze Email an info@imkerverein-in.de freuen.

Der Anfängerkurs besteht aus voraussichtlich 9 Kurstagen (Theorie und Praxisteilen), in denen wir die Bienen über das gesamte Jahr mit allen anfallenden Arbeiten begleiten. Der 1. Kurstag startet bereits am 17. März 2024 – 10 bis 12 Uhr . Eine Anmeldung für die Kurstage ist spätestens nach der Auftaktveranstaltung erforderlich. Die Kurskosten belaufen sich auf gesamt 30 Euro. Lehrmaterial wird ausgehändigt.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme 🙂

Datum: