Dankeschön Manuela

Beim monatlichen Treffen der Imker am Vereinsabend ging es um die Frühjahrsarbeiten bei den Bienenvölkern. Anhand einer Präsentation wurde aufgezeigt, wie man seine Völker für die Frühjahrstracht fit macht. Ausserdem konnten die Mitglieder die Varroamittel bestellen.

Was aber dem Vorstand des Imkervereins Ferdinand Bugany besonders am Herzen lag, war ein großes Dankeschön an Manuela Fischl-Fuchs, die sich auf eigenen Wunsch aus dem Imkerverein zurückzieht. Sie hat von 2007 bis zur Neuwahl der Vorstandschaft 2017 die Kasse geführt. Mit Manuela als Kassiererin hat der Imkerverein Ingolstadt erst so richtig Fahrt aufgenommen. „Ich konnte mich immer auf dich verlassen und es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten“ so Bugany. Wir waren ein gutes Team! Vielen Dank für dein ehrenamtliches Engagement von der gesamten Mannschaft!